Skip to main content

Wir sind für Sie da

Die Mitarbeiter unseres Service Centers helfen Ihnen und Ihren Kunden gerne. Dank 1st, 2nd und 3rd Level Support können wir Sie bei jedem Anliegen effektiv unterstützen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Der Fokus liegt auf Ihnen

Für eine rasche Bearbeitung Ihres Anliegens ist unser Support in drei Stufen aufgeteilt:
First, Second und Third Level Support. So gewährleisten wir effektive Unterstützung in allen Fällen.

First Level

Unser Help Desk für alle eingehenden Supportanfragen. Hier kann durch unsere kompetenten Mitarbeiter rasch eine Lösung für die meisten Probleme gefunden werden.

Second Level

Dieser unterstützt den 1st Level Support bei Anfragen zu komplexeren Anliegen und dokumentiert neu erarbeitete Lösungen zur Weiterbildung.

Third Level

Übersteigt die Komplexität der Anfrage die Möglichkeiten von 1st und 2nd Level Support, so wenden sich die Spezialisten aus unserer Softwareentwicklung diesem Problem zu.

Lösung gesucht?