Wir sind Kallysoft

Karriere

Gemeinsam Grosses entwickeln
Bewirb Dich jetzt!

Uns verbindet unsere Leidenschaft für Informatik – sei es als Entwickler, Tester, Grafiker oder Systems Engineer. Bei Kallysoft wirst Du Teil eines Teams, in dem jeder ein Experte auf seinem Gebiet ist und es unterschiedliche Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten gibt. Wir kommunizieren persönlich und direkt. Als Familienunternehmen pflegen wir kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie.

Bewirb Dich am Besten noch heute und Du wirst schon bald von uns hören.

80

MItarbeiter

18

sprachen

100%

entwicklung

Arbeiten
bei Kallysoft

  • Social Events & BBQ Area

  • Billiard, Playstation & Tischkicker
  • Kita Kallymero
  • Sprachkurse & Weiterbildung
  • Fitness Studio
  • Developers Lunch

  • Obst, Softdrinks & Kaffee

Stellenangebote

Wir suchen Dich !

Angular Frontend Entwickler (w/m)
Designen, Programmieren und Implementieren von Frontend-Software-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Backend-Developern.
UX / UI Designer (m/w)

Als wichtige Schnittstelle zwischen Sales, Projektorganisation und Entwicklung auf der einen Seite und potentiellen Kunden auf der anderen Seite suchen wir Sie als UX/ UI Designer.

Fachperson Betreuung Kind für Kita Kallymero (50%)
Wir suchen eine Fachperson, die gerne in einer altersgemischten Gruppe von max. 15 Kindern pro Tag ihr pädagogisches Wissen weitergeben möchte, die Bedürfnisse der Kinder wahrnimmt und diese fördert.
Gruppenleitung KiTa (100%)
Wir suchen eine ausgelernte Fachperson (FaBe Kind), die

neben der täglichen Arbeit mit den Kindern weitere pädagogische sowie organisatorische Aufgaben übernimmt und die Kita-Leitung bei Abwesenheit vertritt.

Was unsere Mitarbeiter sagen

Testimonials aus einem starken Team

Egzon

Developer

Als .net Programmierer helfe ich mit, einen Online-Registrierungsprozess zu digitalisieren. Ich bin dankbar für die Chance bei Kallysoft. Die anderen Entwickler in meinem Team begegnen mir mit Offenheit und Hilfsbereitschaft. Know-how wird bei uns geteilt und weitergegeben.

Bernd

Infrastruktur

Als Spezialist im Bereich Infrastruktur bin ich interner Dienstleister für unsere Entwickler. Bei Kallysoft fasziniert mich die Vielzahl und Komplexität der Aufgaben. Als Familienvater bin ich froh über das Verständnis und die Flexibilität, die man uns entgegenbringt. Es ist ein Geben und Nehmen auf allen Seiten.

Laura

Administration

In der Administration wird es nie langweilig. Wir sind ein Familienunternehmen – da packt man dort an, wo man gebraucht wird, sei es im HR, Marketing oder den Finanzen. Die erfahreneren Kollegen im Team stehen mir mit Rat und Tat zur Seite.

Eddie

Developer

Als ich bei der Kallysoft angefangen habe, waren wir gerade Mal 20 Mitarbeiter. Mittlerweile sind viele Neue dazu gekommen – von überall her und mit vielen Ideen und Expertisen. Wir entwickeln uns ständig weiter.

Ausbildung bei Kallysoft

Wir bilden die zukünftigen Berufsleute aus. Unser internationales Team freut sich über neugierige, dynamische Lehrlinge und führt sie mit viel Engagement in die Berufswelt ein. Unterstützt werden sie dabei von Berufsbildnern mit fundierten Kenntnissen der Schweizer Bildungslandschaft.

Nichts für Dich dabei ?

Sag Hallo und bewirb Dich initiativ

Wenn Du Spass an der Informatik hast, bist Du bei uns richtig – auch wenn wir aktuell keine Stelle ausgeschrieben haben.

Bewirb Dich einfach initiativ und vielleicht kannst Du uns schon bald mit Deinem Know-how unterstützen. Wir nehmen Deine Bewerbung gerne in unseren Karrierepool auf, so erreichen wir Dich schneller wenn Deine Lieblingsstelle frei wird.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

IT Lösungen leicht gemacht

Kontakt

Lettenweg 40
4123 Allschwil
Tel: +41 (0)61 544 05 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 1997-2020 Kallysoft Informatik AG