Neues bei Kallysoft

Wir gratulieren zum Lehrabschluss

Unser IT-Lehrling Samuel hat mit Bravour bestanden und es mit der Abschlussnote 5.4 sogar in den Rang geschafft!

Achtung Sicherheitslücken

Die Schweizer Cyberbehörde fordert Gemeinden und Firmen erneut eindringlich dazu auf, bestehende Sicherheitslücken in ihren IT Systemen zu schliessen.

24 Adventsfenster für 24 Tage bis Weihnachten

Gemeinsam mit unseren Nachbarn, der Primarschule Gartenhof in Allschwil, bringen wir unsere Fenster zum leuchten.

Legacy-Systeme

Noch immer machen viele Unternehmen Gebrauch von Systemen, die kritisch für den täglichen Unternehmensbetrieb sind, sogenannte «Legacy-Systeme».

Roboter oder Mensch? Warum setzen wir bei Kallysoft auf den persönlichen Support.

Kundenbetreuung, Sprachen und innovative Kommunikationsmittel Viele Kunden der Kallysoft Informatik AG sind aus dem internationalen Raum.

HomeSchooling: Allschwiler Schülerinnen und Schüler erhalten Unterstützung von Kallysoft

Die Schliessung aller Schulen betrifft auch unsere Mitarbeiter als Mütter und Väter von schulpflichtigen Kindern.

In ausserordentlichen Zeiten wollen wir uns extra engagieren

Das Jahr 2020 hat kaum begonnen und schon würden wir es am liebsten überspringen.

Recycle this - Wie IT Dienstleister Ihren Elektroschrott nachhaltig entsorgen.

In der Schweiz werden 95 Prozent aller Digitalgeräte recycelt. International ist dies eine Top-Quote. Weltweit sind es leider gerade mal 20 Prozent.

IT Lösungen leicht gemacht

Copyright © 1997– Kallysoft Informatik AG Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt

Lettenweg 40
4123 Allschwil
Tel: +41 (0)61 544 05 00
Support Tel: +41 (0)61 539 10 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.