Arbeite mit uns

Die Kallysoft Informatik AG ist ein Entwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen mit 80 Mitarbeitern in Allschwil (BL). Wir konzipieren, planen, realisieren und hosten individuelle Internet- und Intranet-Lösungen sowie verschiedene Applikationen nach den Wünschen unserer nationalen und internationalen Kunden.

Fachperson Finanzen & Controlling 50 % (m/w)

Ihre Aufgabe

  • Aufbau und Pflege der Betriebsbuchhaltung (Voll- und Teilkostenrechnung)
  • Erstellen von Kostenstellen-Reportings und Kostenträgerauswertungen
  • Erarbeiten von Budget und Forecasts
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Nationaler und internationaler Zahlungsverkehr
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden, Ämtern etc.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines schweizerischen KMU
  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
  • Kenntnisse in Sage 50 von Vorteil
  • Weiterbildung zu Fachfrau/Fachmann von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

Sie haben die Chance, in einem lebendigen Unternehmen mit interessanten und komplexen Projekten aus den unterschiedlichsten Branchen mitzuarbeiten. Unsere Firmenkultur ist geprägt von Innovation, Toleranz und familiären Umgangsformen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungen) per Email an:

Frau Martina Ehrich
Human Ressources
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten Sie, dass wir nur Dokumente als .pdfs berücksichtigen können.

IT Lösungen leicht gemacht

Kontakt

Lettenweg 40
4123 Allschwil
Tel: +41 (0)61 544 05 00
Support Tel: +41 (0)61 539 10 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 1997-2021 Kallysoft Informatik AG